Montag, 23. März 2015

Und es geht los!



Da ich derzeit "meine" Nähmaschine (Dauerleihgabe meines Paps) und die Lust aufs Nähen neu entdeckt habe, hier gleich die Ostergeschenke für meine beiden geliebten Neffen und meine süße Nichte. Die Vorlage war schnell selbst gezeichnet, die alten Jeansreste von Familienmitgliedern und Freunden erschnorrt ;-) Das Nähen dauerte dann doch etwas länger als vorerst gedacht. Aber ich finde, es hat sich gelohnt - ein bisschen stolz bin ich schon drauf. Und als ich dann endlich fertig war, wollte nun meine "Kleine" auch noch einen. Den Stoff haben wir schon zusammen besorgt, die ersten Näharbeiten sind schon in Gange - wenn er fertig ist, gibt´s ein Photo!
Jetzt fühle ich mich wieder zurück versetzt in meine Kindheit und die Zeit bis Ostern kann für mich gar nicht mehr schnell genug vergehen - bin schon sehr gespannt auf die strahlenden Augen der Kleinen ...


Kommentare:

  1. Moiiii sins die herzig!! �� Wenn ich jetzt auch einen will? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerda! Als Nichte hast Du natürlich auch "Anrecht" auf einen Elefanten ;-)

      Löschen
  2. So jetzt probier ich es nochmals
    3x hab ich es schon versucht:
    Also
    SUPER
    ganz toll
    freut mich!
    So ein Blog macht ja doch viel Arbeit und muss auch immer aktuell sein!
    Viel Glück!

    Das wünsch ich mir jetzt auch beim Antworten
    Bussi Mutti

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich super Ideen!!!!! Habe weiter so viel Spaß dabei!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tante Hannah!
    Danke für den Froschfanten.
    Schmeckt echt lecker *nomnomnom*

    Bussi von deiner kleinen Nichte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe kleine Nichte!
      Freut mich sehr, daß Dir der Froschfant so gefällt!
      Bussi

      Löschen