Mittwoch, 29. April 2015

Wendemütze

Wie gestern versprochen, kommt heute noch das Geschenk für meinen großen Neffen. Eine Wendemütze mit viiiiieeeeelen Baggern! Genau das richtige für meinen Süßen!
Den Schnitt habe ich wieder einmal aus dem Internet und dann nach meinen Ideen und Vorstellungen geändert.
Und so sieht sie aus  - einer alten Whiskyflasche aufgesetzt ;-)



Der junge Mann war anfangs ein wenig reserviert gegenüber seiner neuen Mütze, wollte diese danach aber beim Autospielen den ganzen Nachmittag nicht mehr absetzen und spielte sogar in der Wohnung damit.


Nun hoffe ich nur, daß der Sommer sich doch noch ein wenig Zeit läßt, damit mein Neffe die Mütze noch oft tragen kann in diesem Frühling. Aber andererseits hat er ja auch noch seinen kleinen Bruder ... ;-)

1 Kommentar:

  1. die passt ja total gut zur Torte!
    Super!
    Gratuliere!

    AntwortenLöschen