Mittwoch, 28. Oktober 2015

Türkise Häkelmütze

Nachdem ich meiner Großen diese lila Mütze häkelte, wollte natürlich nun meine Kleine auch eine neue Kopfbedeckung haben. Sie suchte sich aus demselben Buch eine Mütze aus, welche ich innerhalb von zwei Tagen fertig hatte:



Seit der Volksschulzeit bastelte ich keinen Bommel mehr. Jetzt kamen meine Kindheitserinnerungen wieder hoch. Damals waren meine Geschwister und ich Bommelprofis für die verschiedensten Größen und Muster ;-)


Handstulpen verwendet meine Kleine nicht - dafür war der Wunsch nach einem Loop - leider war aber die Wolle wieder einmal aus meinem Fundus und das Hellgrün ist nun schon fast komplett aufgebraucht und auch vom Türkis nur noch wenig vorhanden ... Tut mir Leid, meine Süße!

1 Kommentar:

  1. Die Haube pass super und ist ur angenehm zum tragen
    Danke ��

    AntwortenLöschen