Dienstag, 23. August 2016

Genähte Mutter-Kind-Pass-Hüllen, die 3.

Bekannte von mir waren mit ihrer Mutter-Kind-Pass-Hülle mit Automotiv anscheinend so zufrieden, daß sie mich um eine Auftragsarbeit baten. Da die neue Erdenbürgerin im Sternzeichen des Löwens auf die Welt kommen sollte, wollten sie einen kleinen Simba aus "König der Löwen" auf der Vorderseite der zu verschenkenden Hülle haben. Nach längerem Tüfteln und ein wenig Ausprobieren entstand dann folgendes Exemplar:




Und hier noch eine weiter Mutter-Kind-Pass-Hülle für Freunde:




Ich habe erst jetzt auf dem letzten Photo erkannt, daß die hintere Lasche doch recht schief eingenäht wurde. Es tut mir Leid - zum Glück erkennt man dies nicht wirklich, wenn der Mutter-Kind-Pass drinnen ist ;-)

Kommentare:

  1. Danke Hannah. Exzellente Arbeit mit der Löwen-MuKi Hülle. Ist sehr gut angekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß die Hülle passt! Danke für den Auftrag ;-)

      Löschen