Sonntag, 5. März 2017

Fotoapparattorte



Zum 40. Geburtstag meiner Schwester gab es ein Fotoapparattorte, da sie sehr gerne und sehr gut (!) fotografiert.



Als "Model" stand mir die Kamera meines Trauzeugen - Danke fürs Borgen!



Die Kinderfotos meiner Schwester ließ ich auf Esspapaier drucken und war sehr erstaunt über die tolle Qualität und die rasche Fertigstellung. Und auch finanziell kam man uns sehr entgegen - Danke!





Die Kamera schnitzte ich aus einer runden Sachermasse und überzog ich mit dunkler Ganache.



Für die untere Torte backte ich einen Wunderkuchen mit Orangensaft. Gefüllt habe ich sie 2x mit meiner Schokoladen-Vanille-Zitronen-Creme , welche ich mit süßen Kokoschips bestreut habe.

Happy Birthday, liebe Schwester!

Kommentare:

  1. Großartiges Design und toller Geschmack. Nur das Anschneiden tat weh - so viel Arbeit so schnell zunichte machen... Jedenfalls grandios! Danke! Mj

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß die Torte so gut angekommen ist! Bussi, Hannah

      Löschen