Dienstag, 2. Januar 2018

Erstlingsset für meine Jüngste


Für meine Jüngste nähte ich ein Erstlingsset bestehend aus einer Knotenmütze, einem Raglanpullover und einer Mitwachshose. Verwendet habe ich einen kuschelig warmen Sweat Jersey.


Für die Knotenmütze habe ich das Freebook Klimperklein verwendet. Leider ist sie für meine Jüngste doch noch etwas groß geworden.


Für den Raglanpullover habe ich das Freebook von MamaHoch2 in Größe 56 verwendet.


Für die Mitwachshose habe ich einfach eine bereits vorhandene Babyhose als Vorlage verwendet


Herzlich Willkommen auf der Welt, meine Süße!

2 Kommentare:

  1. Hi Dear,

    i Like Your Blog Very Much..I see Daily Your Blog ,is A Very Useful For me.

    Thermo boxen Thermobehälter für die Gastronomie bei HUBERT kaufen: schneller Versand bestes Preis-Leistungsverhältnis Jetzt beim Profi-Gastronomieversand bestellen!

    Visit Now - https://www.hubert-versand.de/thermobehaelter-thermoboxen/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much. I´m glad you enjoy my blog!
      Hannah

      Löschen