Sonntag, 11. März 2018

Clowntorte


Für meinen kleinen Neffen, der fast immer nur lacht, gab es zum 2. Geburtstag eine Clowntorte:





Das Rezept war dasselbe wie bei meiner Erdbeercharlotte, wobei ich natürlich keine Biskuitrollen formte und einen Teil der Füllung mit Heidelbeeren statt mit Erdbeeren machte. Dies würde ich beim nächsten Mal aber nicht mehr wiederholen, da einerseits die Farbe eigenartig braun statt wie geplant violett war und auch der Geschmack der Heidelbeeren nicht richtig durch kam.

Kommentare:

  1. Einfach schön. Kompliment. Der kleine Hut macht den Clown besonders.
    Da hat der Kleine hoffentlich auch viel Spaß an seiner Torte gehabt;)

    Grüße
    DeeKay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, DeeKay! Die Torte kam super an bei dem Kleinen und auch bei den anderen Kids ;-)

      Löschen