Samstag, 24. Oktober 2020

Mein "neues" Näheck

 
Im Frühjahr 2020 setzte mein Mann meine Wünsche um und bastelte mir mein neues Näheck.
 

Aus dem alten Babyspiele- und sonstigem Aufbewahrungsregal enstand mit Hilfe zweier Bretter, Scharnieren, Türgriffen und mobilen Tischbeinen ein wahrer Traum mit Schlafplatz für meine beiden Maschinen (hier noch mit meiner alten Singer Simple), Aufbewahrung meiner Stickgarne und diversestem Nähkram, halbfertigen Nähprojekten und sogar meiner dezenten Sammlung an Jerseystoffen 😍

 
Mit dem Ausklappen der Tischfläche und dem Einhacken der Tischbeine kann ich richtig schnell mit dem Nähen beginnen! Und wenn ungeplant Besuch kommt, kann ich alles Chaos schnell hinter der hochgeklappten Tischplatte verstecken.


Nebenbei stehen mein kleines Bügelbrett, Schneidematte, Lineale und auch die Tischbeine haben hier Platz und sind hier gut versteckt.

 
Danke mein Liebster, dass Du meine diversen Wünsche und Anforderungen hier zu vollster Zufriedenheit vereint und umgesetzt hast 💖

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen