Mittwoch, 11. November 2020

Dekoration für mein Näheck

 
Für meine neue Nähecke bastelte ich mir einen passenden Bilderrahmen als Dekoration.

Auf die Idee mit dem Bilderrahmen und dem Playmobil kam ich auf Facebook. Der kreative Teil ist bei mir stets ein Prozess während des Baselns. Dazu nehme ich mir immer gerne Zeit. Hier hatte ich einen kinderfreien Vormittag bei einer Tasse Kaffee und einer kleinen Schüssel Nüssen genutzt. Ich probiere verschiedene Kombinationen, Farbvarianten, etc. aus. Oft entsteht ein totales Chaos am Arbeitsplatz. Meistens habe ich eine kleine Idee im Kopf, doch nur selten bleibe ich bei dieser Idee und es entsteht im Tun etwas ganz anderes. Bis ich  mit dem Ergebnis zufrieden bin kann es teilweise Tage dauern 😊

 


Dieser Bilderrahmen zum Aufstellen gefällt mir sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen