Donnerstag, 22. Juli 2021

Hermann, der Teddybär

 
Das ist Hermann. Hermann war der Teddybär meiner geliebten salzburger Omi.


Hermann wurde von meiner Omi viel gekuschelt und hatte nach vielen Jahren diverse Flecken auf seinem Fell. Hermann war schon richtig staubig und dreckig. Hermann benötigte dringend eine Reinigung.

Dank der Teddyklinik Döbling konnte ich Hermann im Lockdown selber reinigen. Mit Hilfe eines Lammfellwaschmittels, das ich mit wirklich wenig Wasser sehr schaumig rührte, konnte ich Hermann mit Hilfe eines sauberen Tuches mit diesem Schaum einreiben und mit wenig Wasser sauber tupfen. Zuletzt erhielt Hermann eine Massage mit einer Tierfellbürste.

Nun ist Hermann wieder sauber und bereit, von meiner Mutter und meiner Jüngsten gekuschelt zu werden.

2 Kommentare:

  1. Nun ist das Geheimnis gelüftet!
    Wunderbar!
    er ist SEHR schön geworden

    AntwortenLöschen