Montag, 13. April 2015

Noten auf Leinwand

Mein über alles geliebter Mann hat mir vor langer Zeit eine tolle Staffelei gekauft, damit ich meiner Malwut ein wenig nachgehen konnte. 2008 entstand folgender Dreiteiler, welcher nun bei uns im Wohnzimmer hängt.




































Die Leinwände habe ich mit Acrylfarbe bemalt. Wie nicht schwer zu erkennen ist, liebe ich rot, orange und gelb sowie Musik und bin seit 2006 sehr glücklich verliebt, was in fast allen meinen Bildern sichtbar wird ;-)

Kommentare:

  1. Hi!
    Auf die hab ich ja schon gewartet - die gefallen mir immer wieder - ganz super, jetzt kann ich das auch mal im Internet schreiben!

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst super malen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch.
    Bussi, deine Kleine

    AntwortenLöschen