Mittwoch, 27. Mai 2015

Jeansrucksack, der 2.

Meine sehr gute Freundin begann 1996 eine Landwirtschaftsschule mit Internat. Die Trennung fiel mir sehr schwer und ein paar Tage vor ihrer Abreise überreichte ich ihr ihren neuen Schulrucksack, welchen sie die folgenden 5 Jahre täglich verwendete:



Wie ich ließ auch meine Freundin alle ihre Schulkammeraden und Freunde unterschreiben. Wer genau hinsieht, kann meine Unterschrift datiert mit 31. August 1996 finden. Sogar die Unterschrift meines Mannes ist drauf, welchen meine Freundin während ihrer Ausbildung kennen lernte und mir später vorstellte - DANKE!

  

Im Gegensatz zu meinem Jeansrucksack nähte ich bei diesem Exemplar die obere Kante im Jeansbund-Style mit alten Laschen. Die Träger sind nach all den Jahren immer noch die Originalträger, sehen dementsprechend auch aus und wurden unten sogar 1x neu angenäht:




Und auch hier die Abnützungserscheinungen, welche sehr eindeutig zu sehen sind:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen