Montag, 19. Oktober 2015

Lila Mütze und Handstulpen mit Herz

Vor kurzem kaufte ich mir dieses Häkelbuch. Meine Große, neugierig wie sie ist, blätterte es durch und verliebte sich in die Handstulpen, welche auch auf dem Titelblatt zu sehen sind. Natürlich mußten sie auch gleich bei Mama bestellt werden. Die dazugehörige Mütze gefiel mir nicht so gut und daher häkelte ich einfach selber drauf los:


Meine Große ist begeistert und freut sich sehr über das bestehende herbstliche Wetter, damit sie ihr neues Outfit gleich tragen kann.
Verwendet habe ich Schachenmayr Catania Originals (50g = 125m) in lila. Weiß und Rot waren Restln aus dem Fundus.





 Auf daß Deine Ohren und Hände diesen Herbst nicht einfrieren, meine Hübsche!

1 Kommentar:

  1. Sie sind perfekt für diese Jahreszeit!! Danke!!!

    AntwortenLöschen