Sonntag, 27. Januar 2019

Puppenkleidung


Die Puppen unseres Haushaltes wurden von mir neu eingekleidet.


Entstanden sind:
2 Mützen nach eigenem Schnittmuster
3 AutumnRockers Mini&Baby von Mamahoch 2
2 Leggings und eine Strumpfhose nach heidimade
2 Strampler nach eigenem Schnittmuster
2 Zipfeljacken Bella im ähnlichen Design wie die beiden meiner Jüngsten
2 Mützen und 1x Schühchen nach eigenem Schnittmuster.
Die Druckereinstellung berechnete ich:
x = Puppengröße * 100 / Größe des Schnittmusters






 

Diese Zipfelkjacke Bella ist im selben Design wie die der Jüngsten genäht.




Und auch diese Zipfeljacke Bella ist im ähnlichen Design wie die der kleinen stolzen Puppenmami.

2 Kommentare:

  1. Die sind ja richtig niedlich ich nähe auch sehr gern ....Puppensachen möchte ich auch mal nähen ...wo bekommt man die Schnitte oder hast du die selbst erstellt ......noch einen schönen Abend .....danke für die Fotos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Freut mich, daß Dir meine Sachen gefallen.
      Wie schon im Post geschrieben, habe ich einige Freebooks verwendet und diese dann einfach kleiner ausgedruckt, damit sie der Puppe passe.
      LG, Hannah

      Löschen