Mittwoch, 6. Mai 2020

Zwillingsoutfit Eule und Esel


Zum 2. Geburtstag ganz lieber Zwillingsmädchen wünschte sich die Mutter ein selbstgenähtes Zwillingsoutfit von mir. Es gab keinen richtigen Wunsch. Nur die Bitte, dass es keine Einhörner sein sollten ;-)


Für die beiden Mädels entschied ich mich für je ein Shirt und eine Hose. Da ich ungern Sachen genau gleich nähe, versuchte ich sehr ähnliche Designs zu kreieren.


Ein ähnliches Eselshirt hatte ich einmal im Internet irgendwo gesehen. Das Eulenshirt nähte ich nach meinen eigenen kreativen Vorstellungen.


Schnittmuster von Shirts und Hosen sind von Kleidungsstücken meiner Jüngsten abgenommen. Stoffe aus meinem riesigen Fundus.


Alles Liebe zum Geburtstag und viel Freude mit Euren Outfits, liebe Mädels!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen