Freitag, 10. April 2015

Schweinetorte

Morgen feiert meine beste Freundin ihren Geburtstag und ich durfte ihr die Torte backen - da ich heute aber in den Nachtdienst fahre, wurde natürlich gestern Abend und heute schon fleißig gebacken und alles fertig gemacht. Das Endprodukt kann ich erst nach der Party einstellen, sonst sieht sie ja schon vorher, wie die Torte aussieht.
Aus den Restln habe ich meiner kranken Schwester eine kleine 12cm Durchmesser Torte gebacken.


Ich wünsche meinem Lesterschweinchen gute Besserung, auf daß Du schnellstmöglich wieder gesund wirst und dich wieder sauwohl fühlst!!!

Kommentare:

  1. schaut total süß aus. Bekomme ich so eine zum Geburtstag ;) oder willst du eine neue Torte ausprobieren? ;)
    Bussi deine Kleine

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    Ich versuch schon wieder seit gestern einen Kommentar zu posten - nix
    bin zu dumm -
    aber die Torte war super süß und wunderbar!

    Bussi!
    M...

    AntwortenLöschen