Freitag, 9. Oktober 2015

Eselsbeanie

Für meinen kleinen Neffen häkelte ich letzten Herbst eine Beanie im Eselslook:


Beanies sind generell sehr schnell und einfach gehäkelt. Eine sehr gute, genaue Anleitung inklusive Größentabelle findet man bei Ribbelmonster.
Hier fand ich die Idee für meine Mütze, war aber viel zu geizig, um die Anleitung zu kaufen. So häkelte ich wieder mal einfach drauf los, trennte die Ohren gefühlte 1000 Mal auf, aber das Ergebnis hat allen gefallen. Leider war die Mütze schon beim Verschenken recht eng und mein süßer Neffe hatte sie daher nur sehr selten auf.

Kommentare:

  1. Vielleicht kommen ja noch Neffen nach, die diese tolle Mütze dann tragen können. Mj

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, für die "Produktion" von Neffen und Nichten bin ich nicht zuständig und kann ich auch nicht übernehmen ;-) Bussi

      Löschen