Montag, 25. April 2016

Pikachu-Jacke

Meine Kleine liebt seit diesem Schuljahr Pikachu, weshalb ich ihr auch schon einen Amigurumi Pikachu gehäkelt habe. Nun hat sie eine Jacke im Internet gesehen, welche sie unbedingt haben musste, doch war mir diese viel zu teuer. Deshalb kaufte ich kurzerhand einen gelben Stoff und nähte selber eine Pikachu-Jacke:






Das Schnittmuster habe ich von pattydoo - ein sehr günstiges Schnittmuster mit einer Videoanleitung, die sehr leicht zu verstehen ist. Die äußerer Kapuze habe ich ein wenig umgeändert, damit ich Ohren und das süße Gesicht annähen konnte. Größenmäßig habe ich eine Nummer größer genäht, als meine Kleine brauchen würde, aber sie hat so gerne schlabbrige Jacken an.






Viel Spaß mit der neuen Jacke, meine Süße!

Kommentare:

  1. Seehr coole Jacke! Hast Du die Augen aus Filz gemacht? Hast Du sie geklebt oder aufgenäht?
    LG Kerstin
    p.s. Schau doch mal bei mir vorbei, wenn Du magst...
    www.vonTatte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Kerstin! Die Augen sind aus einem Restl Vliesstoff und aufgenäht.

      Löschen